Herzlich Willkommen

im

 

Kurzportrait

 

... seit 3 Generationen im Automobilgewerbe

Wir möchten Sie um Terminabsprache bitten. +++ Sie erreichen uns unter Tel.: +49 (0)561 4751 590 oder +49 (0)172 944 0020

Der Inhaber, Herr Lindemann, ist bereits in der 3. Generation erfolgreich in der Fahrzeugbranche aktiv.

Kurzporträt und Vorgeschichte

Urgeschäft:
Rotenburg an der Fulda
Stammsitz ehem. Bebra,
heute Vellmar bei Kassel

Nach Kriegsende gründete der Großvater den ersten Fahrzeugbetrieb. Gerhard Lindemann (Kfz-Meister & Kfz-Elektromeister) und Alfred waren seine Söhne. Während Alfred in Sontra einen Opel-Betrieb gründete, welcher später von dessen Sohn übernommen und um eine weitere Filiale in Bebra erweitert wurde, gründete der 2. Sohn, Gerhard Lindemann, einen Fiat- und Lancia-Betrieb in Bebra und erweiterte diesen um einen Wohnwagen- und Reisemobil-Betrieb mit eigener Werkstatt und Zubehörshop.

Tomas Lindemann, Gerhards Sohn, begann aus Leidenschaft zum Fahrzeug seine Lehre 1980 bei Mercedes Benz und lernte die Fahrzeugbranche von der Pieke aus kennen. Nach der Lehre sammelte er gezielt bei zahlreichen Herstellern praktische Erfahrung sowohl im Werkstattbereich als auch im Verkauf, der Disposition und im Marketing.

Fahrzeughandel
und
Fahrzeugpflege

So wurde das Hobby zum Beruf und die Leidenschaft zum Fahrzeug ein fester Bestandteil seiner Lebensphilosophie. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Herr Lindemann heute ein kompetenter Ansprechpartner in der Fahrzeugvermittlung aller Marken ist.

Fahrzeugkauf und -verkauf ist oft reine Vertrauenssache und wir bemühen uns stetig, allen Kundenwünschen gerecht zu werden. In der Hoffnung, auch Ihnen ein gutes Angebot zu unterbreiten, verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Partnerlinks